Touch of Silence

Termin: 07.04.19 10:00 - 19:00

Berührende Stille – Stille Berührung

Berührt zu werden und zu berühren heißt: Lebendig sein.

Die Besonderheit dieser Art, dieser tantrischen Massagekunst lässt dich tiefe Lebendigkeit erfahren. Sie hat ihre Quelle in der Stille. Ihr lasst Euch vom Zauber des Moments, der über die  Hände deines Liebsten strömt, berühren. Achtsam, respektvoll und ohne Ziel.

„Touch of Silence“ ist an die tantrisch-kaschmirische Massage angelehnt und weckt in uns durch langsame und sanfte Berührungen Sinnlichkeit, Freude und (Lebens-)Lust. Für uns ist sie ein wahres Geschenk des Himmels, das uns tiefe Geborgenheit erfahren lässt. Mit offenem Herzen schenkst Du Dich dem anderen und wirst von ihm beschenkt.

In einem geschützten Rahmen begleiten wir Euch, durch die intensive körperliche Begegnung, gemeinsam mit anderen Paaren.

Für uns  ist diese Massage ein Weg, Deinen Liebsten in seiner Ganzheit anzunehmen.
So wie du bist,  BIST DU RICHTIG und LIEBENSWERT. Diese Mitfreude des anderen über die eigene Lebendigkeit zu spüren, gehört für uns zu den kostbarsten  Erfahrungen, die wir mit einem anderen Menschen teilen können. Es ist ein Raum der Möglichkeiten, wieder zu lieben. Aus der Stille entsteht eine Verbindung zum anderen –  eine Ausdehnung weit über den Raum der persönlichen Beziehung hinaus.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, lass es uns wissen! 

Deine Anmeldung via evodance@koglhaeusl.at

Kosten:  Mit deiner Überweisung von € 111.-/Mensch ist dein Platz nach der Reihenfolge des Einlangens reserviert! Wenn Du bereits bezahlt hast und bis 3 Tage vor dem Workshop absagt, wird Euch der Betrag retourniert oder für das nächste Mal gut geschrieben. Danach ist der gesamte Betrag zu bezahlen, wenn kein anderes Paar euren Platz einnehmen kann.
Dein Verständnis vorausgesetzt, haben wir die Möglichkeit, jenen auf der Warteliste, die Plätze weiter zu geben.

Wir sorgen für ein gemeinsames, biologisches und vegetarisches Essen.
Beitrag €12.- bitte lasst es uns wissen, wenn Ihr mögt.

Kontoverbindung: Koglhäusl IBAN: AT17 1860 0000 1510 5463
Bei Verwendungszweck bitte Eure Namen und ToS 7.4.19 angeben