Drüber und Drunter 2 – Duos in der CI

Termin: 07.09.19 10:30 - 21:30

Liebe Leute!

Es geht weiter in der Duo-Reihe.
Je nach Wunsch und Fähigkeiten der TeilnehmerInnen werden wir das Niveauentsprechend gestalten.
Wir beschäftigen uns vorrangig mit Begegnungen zwischen zwei Personen.
DieThemen sind ähnlich wie beim ersten Workshop, jedoch werden wir unsereTechnik verfeinern und zugleich erweitern.
EinsteigerInnen sind wieder ermuntert,sich einzulassen!
Wie rolle/bewege ich mich über andere Personen hinweg?
Wie bewege ich mich geschmeidiger, fliessender? Wie steigere ich meine Wahrnehmung in Bezug auf Grenzen z.b. beim Gewicht?
Wo sehe ich Grenzen zwischen „einfach“ und „akrobatisch“ und wie kann ich sie lustvoll erweitern? Welche Möglichkeiten gibt es, sich sicher AUF einer Person zu bewegen? Sicher landen nach dem springen, fallen, heben … Führen und Folgen – aufeinander einlassen.Es gibt zwischen den Übungen sogenannte Jams, um das gelernte sofortumsetzen zu können und der Freude am Bewegen Raum zu geben.Wenn von den Teilnehmern gewünscht und es sich zeitlich einrichten lässt, gibt es zum Abschluss eine blind oder free Jam, die weitere neue Gebiete der CI eröffnet.

Kosten € 85,- pro Person, Anmeldeschluß ist 2.9.2019
anmelden bei wernerflasch@yahoo.de
Zu überweisen einlangend am Konto bis 2.9.2019 auf das Konto der Bank Austria:
IBAN = AT041200050106010671 BIC = BKAUATWW

Stornogebühr bis zum Anmeldeschluß € 30,- wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Danach wird 100% des Teilnahmebetrages einbehalten.

Übernachtung + Frühstück ist möglich. Bitte mit Karl Adlberger vom Koglhäusl direkt klären. willkommen@koglhaeusl.at

 

Was brauche ich?

Gemütliche Kleidung, Knieschoner, Offenheit.
Getränke und Pausensnacks bitte selbst mitbringen!
Wer vor Ort essen möchte, bitte mit Karl Adlberger direkt abklären. willkommen@koglhaeusl.at

In diesem Workshop lernst du alles, um dich auf jeder Jam zurecht zu finden und kannst auch mit Fortgeschrittenen gut mithalten.